Häufig gestellte Fragen
Wo befindet sich Ihr Geschäft?
Wir befinden uns in Heinrichstrasse 249, 8005 Zürich, Schweiz
Was ist die Lieferpolitik?
Im Allgemeinen sind Sendungen 3 bis 5 Tage unterwegs (Montag bis Freitag). Annahmeschluss für Bestellungen ist 14:00 (GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Zürich). Die Bearbeitungszeit für Bestellungen beträgt 1 bis 2 Werktage (Montag bis Freitag).Für detailliertere Informationen besuchen Sie bitte unsere Lieferbedingungen-Seite.
Wie lauten die Rückgabebedingungen von Swissterama?
Wir haben ein 14-tägiges Rückgaberecht, d. h. Sie haben 14 Tage nach Erhalt Ihrer Bestellung Zeit, eine Rückgabe zu beantragen.Eine detaillierte Beschreibung unserer Rückgaberichtlinien finden Sie auf der Registerkarte Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie.
Erhalte ich eine Bestätigungs-E-Mail, wenn ich meine Bestellung online abschicke?
Ja, sobald Sie Ihre Bestellung abgeschlossen haben, erhalten Sie eine automatische Bestätigungs-E-Mail, dass diese Bestellung eingegangen ist. Sie können diese Nummer verwenden, um Ihr Paket auf der Bestellverfolgungsseite zu verfolgen.
Wie wickle ich eine Rücksendung ab?
Um eine Rücksendung zu veranlassen, können Sie uns unter info@swissterama.ch kontaktieren oder uns unter +41 76 654 47 02 anrufen.
Welche Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?
Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter:
- Visa
- Mastercard
- American Express
- Discover
- Diners Club
- Google Pay
- maestro
- Elo
- Shop Pay
- Union Pay
- PayPal
Kontaktinformationen:
Geschäftsname: Swissterama
Adresse: Heinrichstrasse 249, 8005 Zürich, Schweiz
Telefon: +41 76 654 47 02
E-Mail: info@swissterama.ch
Kontaktformular: Kontakt
Kundendienst: 08:00 - 17:00, Montag - Freitag (GMT+01:00) Mitteleuropäische Zeit (Zürich)